Spenden und Sponsoren

Sie lieben Hunde? Und auch Katzen? Und auch Pferde? Und auch Hamster? Ach was! – Sie lieben einfach alle Tiere? Und Ihnen liegt das Wohl dieser Tiere genauso am Herzen wie uns? Dann möchten wir Sie gerne als Ehrenmitglied in unserem Berufsverband begrüßen!

alternative

Als Ehrenmitglied unseres Verbandes bewerben wir Ihren Onlineauftritt mit einem Link auf unserer Mitgliederseite und sie profitieren von unseren kontinuierlichen Maßnahmen in der Öffentlichkeitsarbeit.

Außerdem erhalten Sie unser Spezial-Logo für ganz besondere Mitglieder, das Sie auf Ihrer Homepage oder Ihren Flyern verwenden können. Damit zeigen Sie auch nach außen, wie wichtig Ihnen die Einhaltung artgerechter Richtlinien in der tiergestützten psychosozialen Beratung – und somit in der Arbeit mit Tieren – ist.

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen und dabei helfen wollen, die hohen Standards in der tiergestützten psychosozialen Beratung und im Umgang mit tierischen Co-Beratern weiter zu etablieren, erhalten Sie ab nur 50,- Euro pro Jahr Ihre Ehrenmitgliedschaft und das beliebte Sponsoring-Siegel.

Spenden bitte an folgendes Vereinskonto:

BAWAG PSK

AT 741400005110855500 BIC: BAWAATWW

Sobald der Betrag eingelangt ist und Ihr Logo bei uns eingelangt ist, finden Sie sich unter den Ehrenmitgliedern.