ERSTE HILFE FÜR KATZEN AM IFGE BURGENLAND

alternative

Für Katzen gilt in der Ersten Hilfe das gleiche Prinzip wie bei Mensch & Hund: entscheidend ist, in den ersten Minuten rasch und richtig zu reagieren.

Um auch in Notsituationen mit Katzen Ruhe und einen kühlen Kopf zu bewahren, wird es bald wieder am IFGE ebenso ein speziell auf Stubentiger zugeschnittenes Erste-Hilfe-Seminar geben. Mit den richtigen Erste-Hilfe-Maßnahmen wird die bestmögliche Voraussetzung für eine erfolgreiche anschließende tierärztliche Behandlung geschaffen

Seminarinhalte

THEORETISCHER TEIL

PRAKTISCHER TEIL

Der praktische Teil wird an Hunden geübt.

Termin / Kosten / Ort

Leitung: Dr. Josef Ferber

Termin: 20. Juni 2021 von 09:00 bis 18:00 Uhr - noch 2 freie Plätze

Kosten: € 98,- inkl. Skripten

Ort: IFGE Wien, Mariahilferstr. 76/4/39, 1070 Wien

Zahlungsbedingungen

Seminargebühren sind nach Anmeldung auf das Vereinskonto:

BAWAG PSK AT74 1400 0051 1085 5500 BIC: BAWAATWW

zu überweisen.

Bitte geben Sie als Verwendungszweck Erste Hilfe Katzen + Ihren Namen an. Erst nach Zahlungseingang ist der Platz für Sie fix reserviert.

Bei Absage bis zu 8 Wochen vor Seminar-/Lehrgangsbeginn entsteht keine Stornogebühr. Bei Absage bis 6 Wochen vor Beginn ist 50 % Stornogebühr zu bezahlen; danach die volle Seminar-/Lehrgangsgebühr und ein Vertragsrücktritt ist ausgeschlossen.

Allgemeine Geschäftsbedinungen

Bei Krankheit seitens der Kursleitung kann es zu Terminverschiebungen oder Traineränderungen kommen.

Die Schweigepflicht bezüglich der Privatsphäre der KursteilnehmerInnen ist anzuerkennen. Etwaiger Zahlungsverzug wird dem gerichtlichen Mahnwesen zugeführt. Gerichtsstand ist das zuständige Gericht in Wien. Bei Abbruch oder Fernbleiben von Ausbildungen werden keine Kosten rückerstattet oder erlassen.

Alle Teilnehmer/innen erhalten eine Bestätigung über fachliche Fortbildung.

Hier gelangen Sie zu unserem Anmeldeformular.